Wichtige Themen im Kreistags-Ausschuss am 21. November
20. November 2018

Landvolk OHZ - Auf der Tagesordnung des Kreistags-Ausschusses für Umweltplanung und Bauwesen am [ ... ]

+ Weiterlesen..
"Schönebecker Aue" - Kreisverwaltung kommt Grundstückseigentümern entgegen
9. November 2018

Landvolk Osterholz - Die Kreisverwaltung Osterholz hat nun die Sitzungsvorlagen für die Tagung  [ ... ]

+ Weiterlesen..

Aktuelle agrarpolitische und landwirtschaftliche Informationen

www.die-deutschen-bauern.de
Landvolk Niedersachsen
Deutscher Bauern Verband
Top Agrar
agrarheute.com

Das Landvolk - Wichtige Mitteilungen unseres Landesbauernverbandes

pdfDAS_LANDVOLK_1602.pdf
pdfDAS_LANDVOLK_1601.pdf
pdfDAS_LANDVOLK_1510.pdf

Landvolk-Jahresbericht 2013 im Netz

L P D - Von Agrarreform bis Zuckerrüben und von Ausbildung bis Zuerwerb: Der Jahresbericht des Landvolkes Niedersachsen gibt Einblick in die ganze Vielfalt landwirtschaftlicher und agrarpolitischer Themen des vergangenen Jahres. Der komprimierte Einblick in die Arbeit der Interessenvertretung von knapp 80.000 niedersächsischen Mitgliedern und ihren Familien spannt zugleich den Bogen von der Agrarpolitik bis hin zum Dienstleistungsangebot des Verbandes. In der 70 Seiten starken Broschüre kommen zugleich Verbände und Institutionen wie Landjugend, Waldbesitzerverband oder der Zentralverband der Jagdgenossenschaften und Eigenjagden in Niedersachsen (ZJEN) als Repräsentant der Grundeigentümer zu Wort. Für die vertiefende Lektüre ist der Jahresbericht eingestellt unter www.landvolk.net im Menüpunkt Öffentlichkeitsarbeit.